Grundschule Hennen

Verabschiedungsfeier unserer lieben Sekretärin Frau Reichmann

 

Am Donnerstag, 22.03.2018 war es leider soweit. Wir haben in unserer Turnhalle eine wunderbare Verabschiedung für unsere tolle Sekretärin Frau Silvia Reichmann gefeiert, die an diesem Tag ihren letzten Arbeitstag an unserer Schule hatte. Jede Klasse hat sich vorab viele Gedanken gemacht, was sie an diesem besonderen Tag präsentieren können. So entstand ein buntes und unterhaltsames Programm, an dem auch einzelne Eltern zuschauten. Herr Höll führte durch das Programm und sagte die einzelnen Vorführungen der Kinder an.

Stufe 1 sang englische Lieder, Stufe 2 führte die „Rüpelschule“ auf, Stufe 3 sang und musizierte mit Instrumenten und Stufe 4 zeigte eine Akrobatikshow und hat nette Worte an Frau Reichmann vorgetragen. Kinder aus der OGS führten einen kleinen Sketch über Frau Reichmanns Arbeit vor. Auch das Kollegium war vorab fleißig und hat ein Lied, passend zu Frau Reichmann umgeschrieben und gesungen. Alle Mitwirkenden haben sich besonders viel Mühe gegeben, so dass eine unvergessliche Verabschiedung, besonders für Frau Reichmann, stattgefunden hat. Frau Reichmann war gerührt und freute sich über jeden einzelnen Beitrag und über die Präsente, die sie entgegennehmen durfte.

Wir wünschen Frau Reichmann alles Gute für ihre weitere berufliche Zukunft!