Förderverein der Grundschule Hennen e.V.

Die Grundschule Hennen hat einen von den Eltern gegründeten Förderverein. Wir arbeiten aktiv mit dem Förderverein zusammen. Er unterstützt die Schule bei Aktivitäten und Anschaffungen, die aus dem Schulbudget nicht finanziert werden können. Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit unserem Vorstand.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sie erreichen den Vorstand per E-Mail: foerderverein@grundschule-hennen.de

Wenn Sie Mitglied werden möchten, klicken Sie hier und geben den ausgefüllten Aufnahmeantrag im Sekretariat der Schule ab:

Hier haben Sie die Möglichkeit die Satzung unseres Fördervereins herunterzuladen und zu sichten:

Wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am 26.Oktober um 19:30 Uhr in der Aula der GS Hennen ein. Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten finden Sie in Kürze hier: